Über uns - Jankowski Steuerberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Die Kanzlei

Die Kanzlei der Jankowski Steuerberatung ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir betreuen Privatkunden, freiberufliche und gewerbliche Unternehmer, Landwirtschaftliche Betriebe und Vereine sowie Personen- und Kapitalgesellschaften. Darüber hinaus wird Existenzgründungsberatung angeboten.

Am 01. Mai 2009 habe ich mich als Steuerberater selbständig gemacht und die Steuerberatungskanzlei "Jankowski Steuerberatung " eröffnet. Zum 01. Dezember 2012 habe ich zusätzlich die bestehende Steuerberatungskanzlei meines Vaters in Cloppenburg übernommen. Mit Wirkung vom  01. Mai 2016 wurde mir noch das Steuerbüro der Steuerberaterin Dietlinde Langer in Ostercappeln aus altersgründen übertragen. Im Sommer 2016 ist die Jankowski Steuerberatung vom Kirchplatz an die Bremer Str. 44 in Ostercappeln in moderne und großzügige Büroräume umgezogen.  



Vita

Diplom-Kaufmann (FH)
Frank Jankowski
Steuerberater

  • geboren 1975 in Cloppenburg

  • verheiratet, 2 Kinder (1 Sohn und 1 Tochter)

  • 1996 Abschluss der Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen (heute Steuerfachangestellter)

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuer- und Prüfungswesen an der Fachhochschule Oldenburg/Wilhelmshaven, 2003 Abschluss als Diplom-Kaufmann

  • 2007 Ablegen der Prüfung zum Steuerfachwirt

  • 2008 Prüfung und Bestellung zum Steuerberater

  • seit 2009 als selbständiger Steuerberater tätig




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü